Historie unserer Homepage

Juli 2022: Neues Design und Video

 

Wir verabschieden uns von unserem alten Weg-Design und modernisieren unseren Internet-Auftritt! Zusätzlich gibt's ein kleines Video, um sich unser Landhaus etwas besser vorstellen zu können.

 

24-05-2015: Neue Inhalte im Bereich "Vogelvillen"

 

Zur neuen Sommersaison gibt es auch wieder neue Motive!

 

07-11-2013: Neue Inhalte im Bereich "Vogelvillen"

 

Weihnachten rückt näher und wir hätten da eine tolle, ausgefallene Geschenkidee für Sie! Schauen Sie doch einfach mal in unseren "Vogelvillen"-Teil der Homepage. Jetzt neu: handbemalte Holz-Briefkästen - alles Unikate!

 

26-10-2013: Technisches Update

 

Liebe Besucher! Nachdem unser Provider ein technische Update durchgeführt hat, sind leider einige Gästebucheinträge unwiederbringlich gelöscht worden. Ein Teil konnte wieder hergestellt werden, diese Eintragungen tragen deshalb auch alle das gleiche Datum. Bitte nicht wundern :)

 

 

 

23-12-2012: Belegungskalender & erste Empfehlungen online

 



Unser Belegungskalender ist ab sofort online verfügbar. Zusätzlich haben wir die ersten Empfehlungen für das "Leibliche Wohl" hinzugefügt

 

 

23-11-2012: Unsere neue Homepage geht online

 



Endlich ist es soweit: unsere neue Homepage geht online!

Aktuelles

Juli 2022: Neues Design und Video

 

Wir verabschieden uns von unserem alten Weg-Design und modernisieren unseren Internet-Auftritt! Zusätzlich gibt's ein kleines Video, um sich unser Landhaus etwas besser vorstellen zu können.

 

Link zur Homepage-Historie

Auszeichnungen

Auszeichnung - 4 Edelweiß

Auszeichnung - 4 Sonnen

Besucher

seit dem 23.11.2012

Druckversion | Sitemap
© Landhaus Hofer 2012-2022