Vogelvillen-Parade

Bernds Vogelvillen

NEU - Jetzt auch handbemalte Briefkästen - NEU

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

schön, dass Sie auf unsere Homepage gefunden haben.

 

Vogelvillen sind ein Blickfang für jeden Garten, Terrasse oder Balkon.

Ihre persönliche Vogelvilla wird in Handarbeit mit Futterstelle oder auch mit

Nistplatz als Unikat angefertigt.

 

Einige Modell-Beispiele finden Sie hier

 

Ich verwende ausschließlich massives, gehobeltes Lärchen- oder Fichtenholz aus Österreich - und natürlich ökologisch korrekt.

Geeignet ist das Haus für kleine und mittelgroße Vögel wie Meise, Spatzen usw.

Als Doppelanstrich dienen umweltfreundliche für Tiere geeignete Acrylfarben.

Die Reinigung erfolgt durch Abnahme der Rückseite (durch Entfernen ein paar weniger Schrauben).

 

Die Maße sind je nach Modell unterschiedlich und liegen im folgenden Bereich:

B: 20~26 cm

H: 25~98 cm

T: 16~26 cm

 

Keine Vogelvilla gleicht der Anderen, jede ist ein Unikat. So gibt es Bemalungen z.B. nach Hundertwasser oder Rizzi, aber auch Kindermotive, Tiere, Autos... Auch die Größen variieren, damit jeder "seine" Vogelvilla finden kann.

Gerne können Sie mir Ihre persönlichen Vorstellungen mitteilen!

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Ihr

Bernd Hofer